Wir liefern Wirkung

Deshalb ist die größte Auszeichnung für uns die Zufriedenheit unserer Klienten. 

Wir freuen uns sehr über jede positive Bewertung. Sie sind Beleg für den Erfolg unseres Beratungsansatzes, der auf der aktiven Zusammenarbeit mit unseren Klienten und der nachhaltigen Befähigung von Organisationen basiert.

Klientencase
Viessmann – Agile Change-Begleitung

Mit agiler Change-Begleitung in 2021/2022 hat Viessmann seine Transformation zum Anbieter intelligenter Klima-, Heiz- und Energielösungen erfolgreich vorangetrieben. Ein Transformation Management Office (TMO) und der Frontrunner-Ansatz unterstützten zentrale Projekte, stärkten die Zusammenarbeit und schufen eine transparente Kultur. Erfahren Sie, wie Viessmann durch agile Change-Strategien Fehlzeiten und Fluktuation senkte, Effizienz steigerte und nachhaltiges Wachstum förderte.

Klientencase
Arvato – Digital Champions Program

Erfahren Sie mehr über Arvatos Digital Champions Program, das seit 2019 Top-Führungskräfte und Talente für die digitale Transformation befähigt. Dieses innovative Programm kombiniert intensive Präsenzschulungen mit dynamischen, virtuellen Lernumgebungen, um Mitarbeitende auf digitale Herausforderungen vorzubereiten und Innovation zu fördern.

Klientencase
L-Bank: Auf dem Weg zu einer der modernsten Förderbanken Europas

Im Jahr ihres 100-jährigen Bestehens hat die L-Bank ein klares Ziel: eine der modernsten Förderbanken Europas zu werden. Es wurde ein umfassender Kulturwandel eingeleitet, der Nachhaltigkeit, Modernisierung und Digitalisierung in den Fokus stellt. Erfahren Sie, wie ein starkes Zielbild, strategische Initiativen und gemeinschaftliche Kulturentwicklung den Weg für nachhaltige Veränderungen ebnen.

Klientencase
Personalentwicklung bei NEUWERK

NEUWERK, eine seit 2016 erfolgreiche Kanzlei, setzt auf interdisziplinäre Zusammenarbeit und wächst stetig. Dieses Wachstum machte die Professionalisierung der Personalentwicklung notwendig. Mit Unterstützung von undconsorten wurde ein neues HR-Konzept entwickelt, das zukunftsfähige Lösungen bietet. Im Video sprechen Partner Philipp Jehle und Senior Associate Louisa Salger über die Ergebnisse und ihre Erfahrungen.

Klientencase
Lehren aus der Pandemie: Volkswagens HR-Transformation und Resilienz

Durch den zeitlich vorgelagerten COVID-19-Ausbruch in China hatte Volkswagen einen Wissensvorsprung: Wie fährt man eine Produktion geordnet wieder hoch? Inzwischen ist der Konzern mit seinem 100-Punkte-Plan ein echtes Best-Practice-Beispiel.

Klientencase
Culture Matters – AGP

Im Juni 2018 brach AGP, ein innovativer Hersteller von Verglasungslösungen für die Automobilindustrie mit Sitz in Lima (Peru), zu einer herausfordernden Unternehmung auf: seine erste transatlantische Transaktion, Baustein einer ehrgeizigen globalen Expansionsstrategie.

Klientencase
TOM will do it

Durch die gemeinsame Erarbeitung eines klaren Zielbilds, die optimale Balance von Push & Pull in der Umsetzung und die parallele Adressierung systemischer und verhaltensseitiger Hebel erreichte undconsorten eine signifikante Performancesteigerung im Vertrieb.

Klientencase
Erster Schritt zu alter Größe

2018 wurden wir angefragt den Turnaround eines großen, global tätigen Mittelständlers zu unterstützen. Dabei haben wir zusammen mit einem internen Projektteam Maßnahmen mit einem mittelfristigen Einsparpotenzial im dreistelligen Millionenbereich mit dem Management erarbeitet, validiert und in einem Tool zum laufenden Controlling transparent abgebildet.

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