HR Business Partner Learning Journey: Leadership Development Programm

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.

Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo.

HR Planung als strategischer Schlüssel

Führungskräfte gezielt in HR Fragen ausbilden

HR BPs spielen eine entscheidende Rolle in Veränderungsprozessen. 

HR Business Partner (BP) Enabling - HR BPs mit fortgeschrittenen Fähigkeiten und strategischen Einsichten ausstatten und sie befähigen, HR-Initiativen effektiv mit den Unternehmenszielen abzustimmen, um den Unternehmenserfolg zu fördern

HR Business Partners 

Daher arbeiten wir oft speziell für HR BPs, um sie zu befähigen, eine strategischere Rolle zu übernehmen. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

Das Lernprogramm

Daher haben wir ein erprobtes Lernprogramm mit von Trainern geleiteten Online- und Offline-Sitzungen sowie individuellen und Peer-Group-Elementen zum Selbststudium definiert, das sich stark auf das Lernen am Arbeitsplatz konzentriert (in Übereinstimmung mit den Lernprinzipien der Erwachsenenbildung).

Die schrittweise Umsetzung des Programmes

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

1. Überlegungen zu meiner Rolle als HRBP
2. Verknüpfung von Geschäfts- und Personalstrategie
3. Anwendung von Personalökonomie und Datenanalyse
4. Gestaltung der Organisation
5. Entwicklung von Führungsteams und Kultur
6. Mobilisierung für die nächsten Schritte

Die Vorteile des Programms

Aenean gorla Lorem ipsum.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aenean commodo ligula eget dolor.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor.

Lorem ipsum dolor sit amet

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque.

Wie man am Besten startet.

Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus.

Schritt 1: Führungskräfte auswählen
Schritt 2: passendes Event / Webinar auswählen
Schritt 3: Programm starten

Passende Events und Seminare 

Aliquam lorem ante, dapibus in, viverra quis, feugiat a, tellus. Phasellus viverra nulla ut metus varius laoreet. Quisque rutrum. Aenean imperdiet. Etiam ultricies nisi vel augue. Curabitur ullamcorper ultricies nisi. Nam eget dui. Etiam rhoncus.

Sprechen Sie uns an

Möchten Sie mit uns gemeinsam Ihre Führungskräfte entwickeln, Teams stärken oder die Kultur Ihrer Organisation insgesamt verändern? Unsere Expert:innen freuen sich auf Ihre Anfrage!

Nadeshda Kreya
Nadeshda Kreya
Principal
Dr. Jens Müller-Oerlinghausen
Dr. Jens Müller-Oerlinghausen
Partner
Clara Drewes
Clara Drewes
Project Manager

Verwandte Themen und Dienstleistungen

Shared Goals in a Team

Shared Direction, also die gemeinsame Ausrichtung auf Teamziele, ist ein entscheidender Faktor für Erfolg in modernen Unternehmen.

Mehr zum Thema

High-performing Teams

Die Bildung solcher leistungsstarker Teams basiert auf Schlüsselelementen wie dem Aufbau von Vertrauen, einer klaren Ausrichtung und einem tiefen Verständnis für Teamdynamik.

Mehr zum Thema